ConnectionTimedOut="Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Streamingdienst konfiguriert haben und keine Firewall die Verbindung blockiert."
PermissionDenied="Die Verbindung wurde blockiert. Überprüfen Sie Ihre Firewall‐/Anti‐Virus‐Einstellungen, um sicherzustellen, dass OBS vollen Internetzugang hat."
ConnectionAborted="Die Verbindung wurde abgebrochen. Dies bedeutet in der Regel Probleme mit der Internetverbindung zwischen Ihnen und dem Streamingdienst."
ConnectionReset="Die Verbindung wurde durch den Kommunikationspartner zurückgesetzt. Dies bedeutet in der Regel Probleme mit der Internetverbindung zwischen Ihnen und dem Streamingdienst."
HostNotFound="Hostname nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Streamingserver eingegeben haben und Ihr(e) Internetverbindung/DNS korrekt arbeiten."
NoData="Hostname gefunden, aber keine Daten des angeforderten Typs vorhanden. Dies kann auftreten, wenn Sie eine IPv6‐Adresse verwenden, aber Ihr Streamingdienst nur über IPv4‐Adressen verfügt. (siehe „Einstellungen“ → „Erweitert“)"
AddressNotAvailable="Adresse nicht verfügbar. Sie haben möglicherweise eine ungültige IP‐Adresse versucht zu verwenden. (siehe „Einstellungen“ → „Erweitert“)"