yolobs-studio/plugins/obs-outputs/data/locale/de-DE.ini

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INI
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2019-09-22 21:19:10 +00:00
RTMPStream="RTMPStream"
2020-03-25 08:07:22 +00:00
RTMPStream.DropThreshold="DropSchwellwert (Millisekunden)"
2019-09-22 21:19:10 +00:00
FLVOutput="FLVDateiausgabe"
2016-02-23 23:16:51 +00:00
FLVOutput.FilePath="Dateipfad"
2016-10-10 19:01:40 +00:00
Default="Standard"
2016-02-23 23:16:51 +00:00
2019-07-27 12:47:10 +00:00
ConnectionTimedOut="Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Streamingdienst konfiguriert haben und keine Firewall die Verbindung blockiert."
2019-09-22 21:19:10 +00:00
PermissionDenied="Die Verbindung wurde blockiert. Überprüfen Sie Ihre Firewall/AntiVirusEinstellungen, um sicherzustellen, dass OBS vollen Internetzugang hat."
2019-07-27 12:47:10 +00:00
ConnectionAborted="Die Verbindung wurde abgebrochen. Dies bedeutet in der Regel Probleme mit der Internetverbindung zwischen Ihnen und dem Streamingdienst."
2020-03-25 08:07:22 +00:00
ConnectionReset="Die Verbindung wurde durch den Kommunikationspartner zurückgesetzt. Dies bedeutet in der Regel Probleme mit der Internetverbindung zwischen Ihnen und dem Streamingdienst."
2020-10-01 20:15:25 +00:00
HostNotFound="Hostname nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Streamingserver eingegeben haben und Ihr(e) Internetverbindung/DNS korrekt arbeiten."
NoData="Hostname gefunden, aber keine Daten des angeforderten Typs vorhanden. Dies kann auftreten, wenn Sie eine IPv6Adresse verwenden, aber Ihr Streamingdienst nur über IPv4Adressen verfügt. (siehe „Einstellungen“ → „Erweitert“)"
AddressNotAvailable="Adresse nicht verfügbar. Sie haben möglicherweise eine ungültige IPAdresse versucht zu verwenden. (siehe „Einstellungen“ → „Erweitert“)"
2019-09-22 21:19:10 +00:00
SSLCertVerifyFailed="Der RTMPServer hat ein ungültiges SSLZertifikat gesendet."
2017-06-29 19:01:10 +00:00