yolobs-studio/plugins/obs-ffmpeg/data/locale/de-DE.ini
2019-09-22 23:19:10 +02:00

58 lines
3.1 KiB
INI
Raw Blame History

This file contains invisible Unicode characters

This file contains invisible Unicode characters that are indistinguishable to humans but may be processed differently by a computer. If you think that this is intentional, you can safely ignore this warning. Use the Escape button to reveal them.

This file contains Unicode characters that might be confused with other characters. If you think that this is intentional, you can safely ignore this warning. Use the Escape button to reveal them.

FFmpegOutput="FFmpegAusgabe"
FFmpegAAC="FFmpegStandardAACKodierer"
FFmpegOpus="FFmpegOpusKodierer"
Bitrate="Bitrate"
MaxBitrate="Max. Bitrate"
Preset="Voreinstellung"
RateControl="Qualitäts Regulierungsmethode"
KeyframeIntervalSec="Keyframeintervall in Sek. (0=automatisch)"
Lossless="Verlustfrei"
BFrames="Max. BFrames"
NVENC.Use2Pass="TwoPassKodierung verwenden"
NVENC.Preset.default="Leistung"
NVENC.Preset.hq="Qualität"
NVENC.Preset.hp="Max. Leistung"
NVENC.Preset.mq="Max. Qualität"
NVENC.Preset.ll="Niedrige Latenz"
NVENC.Preset.llhq="Niedrige Latenz + Qualität"
NVENC.Preset.llhp="Niedrige Latenz + Leistung"
NVENC.LookAhead="Lookahead"
NVENC.LookAhead.ToolTip="Aktiviert dynamische BFrames.\n\nWenn deaktiviert, wird der Kodierer immer die Anzahl der BFrames verwenden, die in der „Max BFrames“Einstellung angegeben sind.\n\nWenn aktiviert, wird er die visuelle Qualität erhöhen, indem nur so viele BFrames verwendet werden wie benötigt, bis zum Maximum,\nzu den Kosten einer erhöhten GPUNutzung."
NVENC.PsychoVisualTuning="Psycho Visual Tuning"
NVENC.PsychoVisualTuning.ToolTip="Aktiviert Kodierereinstellungen, die die Verwendung der Bitrate für eine erhöhte wahrgenommene visuelle Qualität optimieren,\ninsbesondere in Situationen mit hoher Bewegung, zu Kosten einer erhöhten GPUNutzung."
NVENC.CQLevel="CQLevel"
FFmpegSource="Medienquelle"
LocalFile="Lokale Datei"
Looping="Endlosschleife"
Input="Eingabe"
InputFormat="Eingabeformat"
BufferingMB="Netzwerkpufferung"
HardwareDecode="Hardwaredekodierung verwenden, falls verfügbar"
ClearOnMediaEnd="Nichts anzeigen, wenn Wiedergabe endet"
Advanced="Erweitert"
RestartWhenActivated="Wiedergabe erneut starten, wenn Quelle aktiviert wird"
CloseFileWhenInactive="Datei schließen, wenn inaktiv"
CloseFileWhenInactive.ToolTip="Schließt die Datei, wenn die Quelle im Stream oder der Aufnahme nicht angezeigt wird.\nDies ermöglicht, dass die Datei geändert werden kann.\nDafür können aber Startverzögerungen auftreten, wenn die Quelle reaktiviert wird."
ColorRange="YUVFarbmatrix"
ColorRange.Auto="Automatisch"
ColorRange.Partial="Teilweise"
ColorRange.Full="Voll"
RestartMedia="Medium neustarten"
SpeedPercentage="Geschwindigkeit"
Seekable="Durch­such­bar"
MediaFileFilter.AllMediaFiles="Alle Mediendateien"
MediaFileFilter.VideoFiles="Videodateien"
MediaFileFilter.AudioFiles="Audiodateien"
MediaFileFilter.AllFiles="Alle Dateien"
ReplayBuffer="ReplayPuffer"
ReplayBuffer.Save="Replay speichern"
HelperProcessFailed="Der AufnahmeHelferProzess kann nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob OBSDateien nicht von einer DrittanbieterAntiviren/Sicherheitssoftware blockiert oder entfernt werden."
UnableToWritePath="Kann nicht zu %1 schreiben. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Aufnahmepfad verwenden, für das Ihr Benutzerkonto Schreibrechte hat und dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht."
WarnWindowsDefender="Wenn Windows10RansomwareSchutz aktiviert ist, kann dies auch den Fehler auslösen. Versuchen Sie, den überwachten Ordnerzugriff in WindowsSicherheit → Viren & Bedrohungsschutz auszuschalten."